Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Verbindung Bebop zu Tolino Tab 8.9 geht nicht

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
grafwalo
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2015 17:25
Copter: Bebop 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verbindung Bebop zu Tolino Tab 8.9 geht nicht

Beitrag von grafwalo » 29. Mär 2015 18:07

Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines Bebop - aber ansonsten ein Laie was den Umgang mit Dronen angeht. Aber nun wollte ich es wie im Laden in Memmingen vorgeführt mit meinem Tolino tab 8.9 (Android 4.2.2) verbinden. Das hat auch genau einmal funktioniert. Aber nun zeigt er mir das WiFi Netz erst ganicht mehr auf meinem Tolino an - ich kann also keine Verbindung herstellen. Habe es schon an verschiedenen Standorten drinnen und draußen probiert. Der Tolino zeigt - je nach Standort - alle anderen verfügbaren WLAN Netze, aber nicht den Bebop.
Dann habe ich mal einen Hardware Reset am Bebop gemacht. Danach sehe ich das Netz vom Bebop auf meinem Tolino für kurze Zeit. Dann ist es wieder verschwunden.
Zur Kontrolle teste ich auch mit meinem Samsung Galaxy (Android 4.4.2) - kein Problem, hier finde ich den Bebop problemlos. Er hat auch die ersten Testflüge gut mitgemacht und überstanden.

Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann um auch den Torlino zu verbinden?
Danke für eine Rückmeldung/Idee.

Antworten