Einloggen um die Werbung zu entfernen!

kein Android mehr via HDMI vom Skycontroller nach Update

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
polo291
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2021 14:09
Copter: Bebop u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kein Android mehr via HDMI vom Skycontroller nach Update

Beitrag von polo291 » 17. Nov 2021 14:20

Hallo Freunde

ich bitte Euch mir bei folgendem Problem zu helfen.

Drone: Bebop 1 + Skycontroller 1

Ich habe auf dem Skycontroller per USB das letzte update (nap_update_4.plf) gemacht. Jetzt funktioniert der Skycontroller nur noch mit Smartphone und Drohne.
Ohne Smartphone kann ich den Skycontroller nicht mehr mit der Drohne verbinden, da ich keinen Zugriff mehr auf den Wlan-manager des Skycontrollers habe. Am HDMI Ausgang startet keine Softwareoberfläche. Nur ein Schriftzug "Connect your Skycontroller with your Parrot Drone" ist zu sehen.

Hat jeman einn Lösungsansatz hierfür ?

Grüße, Jörg

Antworten