Skycontroller 2 mit Bebop 2 verbinden

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Sebastian87
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2017 21:37
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller

Skycontroller 2 mit Bebop 2 verbinden

Beitragvon Sebastian87 » 7. Feb 2017 21:48

Hallo Drohnenliebhaber;)

Ich besitze schon seit längerem die Bebop 2 und komme mit dieser super aus. Um noch mehr Spass am fliegen zu haben, habe ich mir eine Skycontroller 2 mit FPV-Brille gekauft. Habe es zusammen in einem Packet gekauft wo noch eine Drohne zusätzlich dabei war. Bei dierser ist jedoch die Kamera defekt und ich benutze diese Drohne als Ersatzteilspender. Ich wollte nun den skycontroller 2 mit meiner Bebop 2 verbinden, dies jedoch ohne Erfolg. Ich habe den Ablauf genau wie in der Anleitung durchgeführt:

1. Drohne einschalten
2.Drohne fährt sich hoch
3.SC2 starten und warten bis grüne Lampe leuchtet, diese leuchtet jedoch nicht :(
Der controller geht an leuchtet ein paarmal rot, dann mal kurz grün und dann nur blinkt er nur n och rot

wenn ich den SC2 mit dem Kabel an mein Handy verbinde, öffnet sich direkt die FlightApp und ich kann über den SC2 in dem Menü herumwählen, wenn ich danach die Drohne starte, wird diese jedoch nicht gefunden;(

Kennt irgendwer das Problem? oder kann mir einen guten Tip geben.

Rudiratlos
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 2. Feb 2017 23:15
Copter: Bebop 2

Re: Skycontroller 2 mit Bebop 2 verbinden

Beitragvon Rudiratlos » 8. Feb 2017 11:00

Hi,

schau mal hier nach, das müsste genauso ablaufen;

viewtopic.php?f=39&t=2508


Zurück zu „Bebop, Bebop 2 und den Parrot Skycontroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast