Follow me Bebop 2

Alles über die Parrot Bebop und den Skycontroller. Jetzt neu: die Bebop 2 ist gelandet.
Antworten
Zakumi
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2016 18:29
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller

Follow me Bebop 2

Beitrag von Zakumi » 30. Dez 2016 02:10

Hallo,
in der neuesten Version der FreeFlightPro App für Android gibt es ja die sog. "Follow me"-Funktion.
Ich habe das mal getestet, musste aber feststellen, dass sich meine Drohne nicht vom Fleck bewegt.
Sie verfolgt mich (oder das eingestellte Objekt) mit der Kamera, bewege ich mich, verfolgt die Drohne mich nicht.
Sie bleibt in der Luft stehen und dreht sich lediglich in meine Richtung.
Ich nutze die "Follow me"-Funktion mit einem Handy Huawei P9 lite.
Kann jemand helfen?
Danke schon mal.

Zakumi

Benutzeravatar
CaptainWhale
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2017 15:42
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller

Re: Follow me Bebop 2

Beitrag von CaptainWhale » 9. Jan 2017 16:18

Hallo,

Soweit ich weiß funktioniert follow me nicht mit Android.

Zakumi
Bruchpilot
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2016 18:29
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller

Re: Follow me Bebop 2

Beitrag von Zakumi » 11. Jan 2017 20:30

CaptainWhale hat geschrieben:Hallo,

Soweit ich weiß funktioniert follow me nicht mit Android.

Doch doch, in der neuesten Version der Freeflight App gibt es die Option, die Funktion für 14 Tage zu testen oder als In-App Kauf hinzuzukaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast