Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Samsung-Tablet mit STG One Bluetooth-Gamepad von Bigben

Bereich für Gamepads und Controller - 60Beat Gamepad, Stratus SteelSeries, Moga Ace Power und andere MFI Gamepad Controllers
Antworten
Lotenkarl
Bruchpilot
Beiträge: 8
Registriert: 4. Dez 2015 14:23
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Samsung-Tablet mit STG One Bluetooth-Gamepad von Bigben

Beitrag von Lotenkarl » 4. Dez 2015 14:32

Hallo,
ich habe ein Samsung-Tablet zum steuern meiner Ar 2.0... nun gibt es ein Bluetooth-Gamepad von Bigben, das STG One und nun meine Frage... hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht, ob es funktioniert oder nicht? da man das Pad frei konfigurieren kann, sollte es ja eventuell nur eine Einstellungssache sein.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2034
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: AR.Drone mit einem MFI-Controller Gamepad steuern

Beitrag von AR.Tommy » 5. Dez 2015 18:17

Hallo,

damit das funktioniert muss das Gamepad zuerst von der App selbst unterstützt werden. Wenn deine gewünschte Android-App das Biegen Pad nicht unterstützt wird es nicht klappen.

Ähnlicher Beitrag bereits hier: viewtopic.php?f=37&t=2413

Möglicherweise hilft dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=37&t=2552
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten