Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR Drone iPega Controller?

Bereich für Gamepads und Controller - 60Beat Gamepad, Stratus SteelSeries, Moga Ace Power und andere MFI Gamepad Controllers
Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: AR Drone iPega Controller?

Beitrag von AR.Tommy » 30. Mai 2016 09:42

Danke für dein Feedback Mad Storkow,

ist sicher für den einen oder anderen wichtig auch wenn das Thema schon älter ist.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

mad_storkow
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mai 2016 11:05
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR Drone iPega Controller?

Beitrag von mad_storkow » 15. Jun 2016 13:14

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Nach meinem letzten Absturz war die Pause doch länger - das Kreuz hatte es ebenfalls entschärft, neben zwei weiteren Wellen. :cry:
Das ist nun aber behoben und die AR 2.0 fliegt wieder stabil und ruhig.
Und das habe ich ausgiebig genutzt mit folgendem ernüchternden Ergebnis:

Bei den Flügen kam es mehrere Male zu Verbindungsproblemen. Genauer ist mehrmals das Bild auf dem Handy eingefroren und einmal kam es zu einem kompletten Abbruch. Der Copter ließ sich also nicht mehr steuern. Die anderem Male kam es bis auf das eingefrorene Bild zu keinen Problemen. Der Copter ließ sich problemlos steuern und auch die Aufnahmen gelangen, nur eben ohne sofortige Kontrolle.
Ich bin nun am Recherchieren, ob dies im Zusammenhang mit der Reparatur (wovon ich nicht ausgehe) oder dem Einsatz des iPega herrührt.
Bis auf Weiteres kann ich daher nur zum verhaltenen Fliegen bei dem Einsatz eines solchen Pads raten.

Ich berichte neu.

psyqjo
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2016 12:39
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR Drone iPega Controller?

Beitrag von psyqjo » 3. Aug 2016 18:20

ich hab mir erst letztens einen bluetooth controller von ipega bestellt und wollte ihn für meine ar drone nutzen, doch irgendwie funzt das nicht so wie ich es gerne hätte.
ich hab es mit drone control center versucht, aber da ging erst mal nichts. welche app würdet ihr mir denn empfehlen?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: AR Drone iPega Controller?

Beitrag von AR.Tommy » 4. Aug 2016 08:15

Hast du den Beitrag von mad_storkow gelesen? Er ist der einzige in dem Thread der den iPega Controller zum laufen gebracht hat.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten