Seite 1 von 1

MFI Controller für AR.Drone (Steel Series)

Verfasst: 9. Sep 2014 14:04
von DirkV71
Hi,

hat hier schon jemand Erfahrung mit anderen Controllern aus dem Steel Series Pad gemacht?

Suche etwas für DroneControl aber der schein mir ein wenig klein und ich würde gerne das iPhone
an dem Controller befestigen....

Gruss, Dirk

Re: MFI Controller

Verfasst: 11. Sep 2014 08:19
von AR.Tommy
Hallo,

hast du dir das Moga Ace Power Gamepad auch angeschaut? Hier gibt es ein Thema dazu: http://www.drone-forum.de/community/vie ... =37&t=2096

Ich habe sowohl das Moga Ace als auch das Stratus Steel.

Re: MFI Controller

Verfasst: 11. Sep 2014 08:23
von DirkV71
Hallo,

danke für die Antwort....dann schon eher das Stratus Steel. Ich denke die Analog-Sticks sind schon recht wichtig, oder?

Der Preis schreckt mich ja wirklich ein wenig ab, aber es sieht schon wirklich spaßiger aus damit zu fliegen....

Gruß, Dirk

Re: MFI Controller

Verfasst: 11. Nov 2014 06:06
von jani
um die Frage kurz zu beantworten: das von dir beschriebene stimmt nur, wenn du die Akademie nutzt. Dies ist aber ein freiwillige Funktion der Parrot App.

Re: MFI Controller

Verfasst: 24. Nov 2014 09:14
von Tantalize
hat schon mal jemand das Logitechpowershell Gamepad für iPhone 5 ausprobiert?
Funktioniert das mit der Parrot AR?

Re: MFI Controller für AR.Drone (Steel Series)

Verfasst: 25. Feb 2015 15:49
von XMaximusX
Hallo Gemeinde,

Habe mir das Stratus Steel xl für die Ar.Drone 2.0 zugelegt und bräuchte eure Hilfe.
Wenn ich unter Einstellungen in "Drone Control" gehe, und den MFI Mode aktivieren möchte, kommt die Meldung das die App neu gestartet werden muss. Alles schön und gut, nur gehe ich erneut auf die Einstellungen ist immer dieser 60Beat Mode aktiv. Wie bekomme ich da auf die Reihe? Und zum zweiten hatte ich kurzzeitig per MFI Verbindung zur Drone und habe sie starten können, bis auf das Vor und Zürckfliegen funktioniert soweit alles. Woran liegt das, muss ich evtl noch was einstellen?

Danke euch schonmal :oops: :D