Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Hilfe beim Bau eines eigenen Controllers

Bereich für Gamepads und Controller - 60Beat Gamepad, Stratus SteelSeries, Moga Ace Power und andere MFI Gamepad Controllers
Antworten
Benutzeravatar
Geedolf
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2014 21:55
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe beim Bau eines eigenen Controllers

Beitrag von Geedolf » 2. Aug 2014 20:40

Hallo, liebe Drohnen-Flieger!

Ich möchte einen eigenen Controller auf Basis des 60beat-Controllers konstruieren.
Er soll so ähnlich aussehen, wie der zukünftig erhältliche Skycontroller für die Bebop, aber den Anschluss und die Signalweitergabe, wie der 60beat Controller.
(Ich hoffe jetzt mal ganz frech, das der 60beat noch in künftigen Updates von Dronecontrol unterstützt wird)

Da ich leider keinen dieser Controller habe, bräuchte ich eure Hilfe.
Wenn jemand einen günstig abzugeben hat, oder ihn mir leihweise überlassen möchte um die Signale auszulesen, währe ich schon ein Stück weiter.


Andere Möglichkeit Ist natürlich, wenn jemand einen Controller hat und ihn selbst auslesen kann.

Ich würde dann im Gegenzug den Projekt-Fortschritt und selbstverständlich auch die Bauanleitungen und sämtliche 3D files zur Verfügung stellen, sodass sich jeder, der sich ein wenig mit Arduinos, Lötkolben und 3D-Druck auskennt es nachbauen können sollte.

Ich hoffe das es ein interessantes Thema für euch darstellt und wir zusammen dieses Projekt stemmen können!

Antworten