Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Parrot Drone 2.0 Firmware

Developer Zone: Fragen zur Parrots AR.Drone SDK, AT-Befehle der API, Nodecopter, Mathworks, Simulink etc.
Antworten
ilno79
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2018 15:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Parrot Drone 2.0 Firmware

Beitrag von ilno79 » 9. Mär 2018 15:26

Hallo


habe eine Parrot Drone Ersteigert die mit fremde Firmware geflasht wurde. Gibt es eine möglichkeit das man die orginale firmware drauf flascht ? Welchen programmer braucht man dafur ? Habe noch 2 andere parrot dronen die funktionieren. Ist es moglich das man per programmer die firmware speichert und dann auf die drone draufflascht die z.z nicht funktioniert. mfg

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parrot Drone 2.0 Firmware

Beitrag von AR.Tommy » 11. Mär 2018 11:33

Hallo und Willkommen,

nach meinem Wissen gibt es noch keine 3. Anbieter Firmwares, wahrscheinlich hast du eine offizielle Firmware irgendwo runtergeladen oder was meinst du genau?

Du kannst die "neuste" (ist schon einige Jahre alt) Firmware am einfachsten über die AR.FreeFlight App draufladen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten