Einloggen um die Werbung zu entfernen!

HD-Stream lässt Bilder aus

Developer Zone: Fragen zur Parrots AR.Drone SDK, AT-Befehle der API, Nodecopter, Mathworks, Simulink etc.
Antworten
Ben
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 4
Registriert: 18. Dez 2014 10:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HD-Stream lässt Bilder aus

Beitrag von Ben » 24. Jan 2015 01:22

Guten Abend alle miteinander :)

Wir programmieren gerade eine Software für die AR.Drone2.0 zum Steuern mit einem beliebigen Controller über den PC.
Nun wollen wir den 720p h.264 HD-Videostream der AR-Drone2.0 in unserer Software abfragen. Das Problem ist aber, dass bei dem Video immer mal ein paar Bilder zwischendrin fehlen. Konkret heißt das, dass Bild bleibt mal für 1-3 sekunden stehen und dann ist die Drohne schon wo ganz anders und das Bild geht weiter.

Wir haben das im AdHoc mode probiert aber auch im Router modus. Das Problem tritt bei beiden verfahrensweisen auf.
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem mit dem HD-Stream?

Oder kann es womöglich sogar sein das der HD-Stream nur dafür gedacht ist videos auf der Drohne aufzunehmen und zu speichern?

MfG.
Ben

Antworten