Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Nodecopter Event in Berlin - Wer ist dabei?

Developer Zone: Fragen zur Parrots AR.Drone SDK, AT-Befehle der API, Nodecopter, Mathworks, Simulink etc.
Antworten
DronesRevenge
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2013 17:17
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nodecopter Event in Berlin - Wer ist dabei?

Beitrag von DronesRevenge » 12. Sep 2013 18:08

Nodecopter in Berlin - Wer ist dabei?

Hallo,

wir sind Drones Revenge (http://dronesrevenge.com) ein Startup AR Drone basiert, das eine Docking Station entwickelt, um automatisierte Aufgaben zu ermöglichen.
Dieses Projekt ist für uns sehr wichtig, da man mit dieser Docking Station remote flying wirklich auf ein anderes Niveau bringen kann.

Viele hier wissen bestimmt schon was morgen 13.09.2013 in Berlin geht: http://nodecopter.com/2013/berlin/sept-13
Nodecopter öffnet die Türen und alle Programmierer, Investoren usw. werden da sein.

Leider sind wir momentan in Italien basiert und aus verschiedenen Gründen kann keiner von unserem Team morgen dabei sein.
Deswegen brauchen wir deine Hilfe!
Wir brauchen die Kontakte bzw. die e-mails von Programmierern, Investoren und Incubators, die an diesem Nodecopter Event teilnehmen und noch besser wäre es, wenn Jemand über uns auch einige Worte sagen könnte.

Ich stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung! Das ist für uns ein sehr wichtiger Schritt in Richtung unser Ziel, da viele interessante Menschen, die uns helfen können an diesem Event teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Puiatti

Schauinsland82
Sonntagsflieger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2013 14:11
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nodecopter Event in Berlin - Wer ist dabei?

Beitrag von Schauinsland82 » 19. Sep 2013 12:27

Ich hoffe ihr seid erfolgreich gewesen ... ich würde gerne mehr über das Projekt erfahren.
- AR.Drone 2.0 Power Edition -
- Blade mQx -
- Eigenbau mit Naza Lite -
- Spektrum DX6i
- iPhone 5+iPad mini -

Antworten