Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Geräusche abschalten

Parrots neue fahrende (und springende) Minidrohnen: Jumping Sumo, Jumping Night und Jumping Race Drone.
Antworten
Bule
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2016 10:37
Copter: Jumping Sumo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geräusche abschalten

Beitrag von Bule » 29. Mai 2016 10:49

Ich finde die verschiedene Geräuschkulissen alle sehr nervig. Von Roboter bis Insekt kann ich keine mehr hören. Deshalb meine frage kann man das nicht ganz abschalten ?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2026
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geräusche abschalten

Beitrag von AR.Tommy » 29. Mai 2016 17:37

Hallo und Willkommen,

du kannst nur die Lautstärke des Jumping Sumos runterdrehen. In der FreeFlight 3 App musst du dazu unter Einstellungen -> Medien-Einstellungen gehen und dort den "Gesamtpegel" ganz auf 0 % drehen. Das ist die Lautstärke der Töne, dann hörst du keinen Mucks mehr.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Bule
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2016 10:37
Copter: Jumping Sumo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geräusche abschalten

Beitrag von Bule » 30. Mai 2016 16:02

Danke. So weit war ich auch schon nur hört man dann wirklich nichts mehr und manche Geräusche sind praktisch.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2026
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geräusche abschalten

Beitrag von AR.Tommy » 7. Jun 2016 08:40

Welche denn?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten