Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ständige Verbindungsabbrüche

Parrots neue fahrende (und springende) Minidrohnen: Jumping Sumo, Jumping Night und Jumping Race Drone.
Antworten
Galla
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2016 19:37
Copter: Jumping Sumo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ständige Verbindungsabbrüche

Beitrag von Galla » 25. Jan 2016 19:46

Moin aus Hamburg.

Ich bin hier am verzweifeln. Mein Sumo funktioniert dann wieder nicht genau wie ein Blinker. FreeFlight unterbricht kurz die Verbindung und verbindet dann nach ein paar Sekunden wieder. Das geht so ständig mit den Verbindungsabbrüchen und mein Sumo ist unbenutzbar.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Beitrag von AR.Tommy » 26. Jan 2016 10:27

Hallo und Willkommen,

ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem Sumo, mit was steuerst du ihn und welche Firmwareversion hast du drauf? Du kannst die Firmwareversion in FreeFlight 3 sehen, wenn du in den Einstellungen ganz nach rechts wischt.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Galla
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2016 19:37
Copter: Jumping Sumo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Beitrag von Galla » 26. Jan 2016 15:23

Danke. Software Version war 1.0.101 mein Update auf Software Version 1.99.0 hat nicht geholfen. Die Verbindung wird ständig unterbrochen.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2023
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Beitrag von AR.Tommy » 26. Jan 2016 16:38

Gehst du in den Flugmodus bevor du dich mit dem WLAN vom Jumping Sumo verbindest? Falls nicht, dann versuch es so:

Einstellungen -> Flugmodus -> aktivieren, damit hast du kein 3G mehr, kein Bluetooth und kein WLAN.
Dann in WLAN gehen, und dort den Schalter umlegen. Verbinde dich zum WLAN des Jumping Sumos.
Jetzt starte FreeFlight 3 und schau ob es besser ist.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Galla
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2016 19:37
Copter: Jumping Sumo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Beitrag von Galla » 28. Jan 2016 17:05

Tatsache daran liegt es. Vielen Dank.

Antworten