Ein Motor hört sich nicht auf zu drehen !

Parrots neue fliegende Minidrohnen: Rolling Spider Drone, Airborne Cargo Drone, Airborne Night Drone und Hydrofoil Drone.
Antworten
Colajunky
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2016 06:55
Copter: Airborne Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Motor hört sich nicht auf zu drehen !

Beitrag von Colajunky » 9. Feb 2016 13:05

Hilfe ! Seid gestern Abend dreht sich ständig ein Motor. Es passiert sofort nach dem anstecken des Akkus und ich kann nichts unterbrechen. Nur Akku rausziehen hilft. Wenn meine Airborne schon defekt ist war es ein kurzer Spass.

Der Akku ladet auch nicht mehr :evil: :evil: :|

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2019
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Motor hört sich nicht auf zu drehen !

Beitrag von AR.Tommy » 10. Feb 2016 09:18

Hallo,

von diesem Problem habe ich schon mehrfach gelesen, hatte es selbst aber noch an keiner von meinen Mini Drohnen. Kannst du bestätigen, dass es so aussieht wie in dem Video hier:


Direkter Link: http://www.youtube.com/v/o_8pp1OUUh4

Im englischen Forum gibt es dazu einen längeren Thread, manche haben einen neuen Motor vom Support geschickt bekommen. Es ist sicherlich ein Hardwareproblem und das Austauschen des Motors wird es vermutlich beheben.

Bist du schon mal härter mit der Drohne abgestützt?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Lava
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2016 13:57
Copter: Airborne Cargo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Motor hört sich nicht auf zu drehen !

Beitrag von Lava » 3. Mär 2016 13:59

Gleiches Problem seit heute bei mir! Ein Motor dreht sich selbstständig bis man den Akku rauszieht.

Colajunky
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2016 06:55
Copter: Airborne Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Motor hört sich nicht auf zu drehen !

Beitrag von Colajunky » 3. Mär 2016 17:22

Ich habe einen Motor zugeschickt bekommen jetzt ist alles wieder gut. Sehr guter Service !

Antworten