Aktuelle Beiträge zum Akkuproblem der Rolling Spider

Parrots neue fliegende Minidrohnen: Rolling Spider Drone, Airborne Cargo Drone, Airborne Night Drone und Hydrofoil Drone.
Antworten
mark53
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2015 20:39
Copter: Rolling Spider
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aktuelle Beiträge zum Akkuproblem der Rolling Spider

Beitrag von mark53 » 20. Jul 2015 13:53

ich habe eine frage.
wird dieses forum überhaubt noch betrieben?
ich habe probleme mit meiner rolling spieder flugdauer nur wenige sekunden.
hat hier einen foreneintrag in dem es heisst mann müsse kontakte verbiegen um das zu lösen. auf die frage welche wo auf auf welche seite keine antwort beitrag ist irgendwann im januar verfasst

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2019
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: aktuelle beiträge

Beitrag von AR.Tommy » 21. Jul 2015 08:43

Hallo,

ich gehe mal davon aus du meinst diesen Beitrag: http://www.drone-forum.de/community/vie ... =34&t=2279

Wenn er dir da nicht antwortet, dann kannst du nichts erzwingen. Vielleicht nervt ihn auch nur, dass du alles klein schreibst und antwortet deshalb nicht oder möglicherweise hat er auch nicht etwas verwechselt, denn am Akku der Rolling Spider kannst du eigentlich gar nichts verbiegen, wenn dann am Ladegerät oder an der Spider selbst.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

mark53
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2015 20:39
Copter: Rolling Spider
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aktuelle Beiträge zum Akkuproblem der Rolling Spider

Beitrag von mark53 » 21. Jul 2015 11:23

hallo ja diesen beitrag habe ich gemeint alls legasteniker habe ich mühe mit der gross/kleinschreibung. habe die erfahrung gemacht das alles klein geschrieben übersichtlicher ist als falsche grosschreibung.
aber die frage hat eigentlich Brötchenbacke auch im januar gestellt und auch keine antwort bekommen was eigentlich nur ein schluss zulässt.entweder ist dieser beitrag geschlossen oder der themenstarter hat eine behauptung in den raum gestellt die er nicht belegen kann.ersteres scheint also nicht zuzutreffen

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2019
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Beiträge zum Akkuproblem der Rolling Spider

Beitrag von AR.Tommy » 21. Jul 2015 11:33

Wenn dir wirklich etwas daran liegt, dann schreibst du die Beiträge eben im Word oder einem vergleichbaren Programm vor. Alles klein zu schreiben, stört extrem den Lesefluss - ich möchte die Diskussion jetzt auch nicht erneut lostreten. Warum das so ist und wie du damit anderen Zeit und Nerven raubst habe ich hier in den Tipps zum Forum zusammengefasst: http://www.drone-forum.de/community/vie ... f=7&t=1145

Der Thread ist jedenfalls nicht geschlossen, wie du richtig festgestellt hast - warum er nicht mehr antwortet kriegen wir so nicht raus.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

mark53
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2015 20:39
Copter: Rolling Spider
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aktuelle Beiträge zum Akkuproblem der Rolling Spider

Beitrag von mark53 » 22. Jul 2015 11:21

ich bin jetzt 62 und es war schon zu meiner schulzeit so das wenn alles klein geschrieben ist es keinen fehler darstellte.

Antworten