Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Parrots Rolling Spider ist eingetroffen

Parrots neue fliegende Minidrohnen: Rolling Spider Drone, Airborne Cargo Drone, Airborne Night Drone und Hydrofoil Drone.
Antworten
Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Parrots Rolling Spider ist eingetroffen

Beitrag von AR.Tommy » 11. Dez 2014 16:41

Parrot's Rolling Spider ist eingetroffen. Hier das Unboxing-Video von mir.


Direkter Link: http://www.youtube.com/v/NEQRxNjrPC4
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

aalleexx
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2014 22:58
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Parrots Rolling Spider ist eingetroffen

Beitrag von aalleexx » 1. Jan 2015 22:40

Hallo Tommy,

Kannst du etwas über deine Erfahrungen mit dem Rolling Spider berichten? Insbesondere über die Haltbarkeit des Akkus? Welche Firmware hast du drauf?

Gruß
Alex

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Parrots Rolling Spider ist eingetroffen

Beitrag von AR.Tommy » 3. Jan 2015 11:10

Hallo,

bei mir ist auf der Rolling Spider die Firmware Version 1.0.103 und auf dem Jumping Sumo Version 1.0.101 drauf. Ich habe Akkus mal an der Rolling Spider und mal am Jumping Sumo geladen. Um Aussagen über die Akkuhaltbarkeit zu machen, habe ich bisher sicher zu wenig Ladezyklen.

Allerdings kann ich das von Problem von dir im anderen Thread unter http://www.drone-forum.de/community/vie ... =34&t=2248 mit den Akkus nicht bestätigen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten