Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR Drone 1 und GPS Modul geht das ?

Der GPS Flight Recorder von Parrot machen autonome Flüge mit der AR.Drone möglich
Antworten
Snake82
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 2. Sep 2013 21:59
Copter: AR.Drone 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR Drone 1 und GPS Modul geht das ?

Beitrag von Snake82 » 16. Jun 2015 23:27

Hallöchen,

ich habe eine AR Drone 1

und mir is heute zu Ohren gekommen das die drone 1 jetzt auch das GPS modul benutzen kann nun wollte ich mal die experten fragen stimmt das ?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2024
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: AR Drone 1 und GPS Modul geht das ?

Beitrag von AR.Tommy » 17. Jun 2015 08:34

Hallo Snake,

was genau ist dir denn da zu Ohren gekommen? Mit "GPS Modul" meinst du wahrscheinlich das für den Mirumod erhältliche GPS Modul. Das kann man auch für die AR.Drone 1 verwenden.

Dies hat aber nichts mit dem GPS Flight Recorder von Parrot zu tun, was hier im Forum auch gerne als GPS Modul bezeichnet wird. Das konnte man noch nie für die AR.Drone 1 verwenden und wir hätten das auch sicher mitbekommen, denn dann hätte Parrot mal wieder eine neue Firmware für die AR.Drone 1 rausbringen müssen. Dem ist nicht so.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten