Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Verpixelte Karten

Der GPS Flight Recorder von Parrot machen autonome Flüge mit der AR.Drone möglich
Antworten
19-Milka-76
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2014 13:39
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verpixelte Karten

Beitrag von 19-Milka-76 » 4. Jun 2014 10:05

Hi Leute.
Ich habe heute den Flight Recorder bekommen . und wollte in direkt mal ausprobieren beim anschließen an der Drone hat die Free Flight App mich aufgefordert ein Update vorzunehmen das habe ich dann auch getan !
habe dann in der Free Flight App unter Präferenzen die Kartenspeicherung vorgenommen .
Und da ist mir schon aufgefallen beim zoomen das die Karte verpixelt ist :cry: !
Im Flugbetrieb dann das gleiche Verpixelte Kartenmaterial :evil: !
Ich Fliege mit den I Phone 5.
Hat vielleicht einer eine Idee was das Problem ist ??
Würde mich auf Problemlösungen Freuen .
Danke

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verpixelte Karten

Beitrag von AR.Tommy » 11. Jun 2014 08:00

Hallo,

warst du im Flugmodus? Oder hattest du noch gleichzeitig Netz über das 3G Netzwerk?

Man benötigt nämlich entweder mobiles Internet oder man läd die Karten bereits Zuhause vor. Es sieht für mich so aus, als hättest du nur eine Zoomstufe geladen, wolltest dann in fehlende Daten reinzoomen. Das würde zu solchen "verpixelten Karten" führen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten