Einloggen um die Werbung zu entfernen!

USB Anschluss-Mod

Der GPS Flight Recorder von Parrot machen autonome Flüge mit der AR.Drone möglich
Antworten
Benutzeravatar
Hobby Droner
Sonntagsflieger
Beiträge: 67
Registriert: 26. Mai 2013 06:45
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

USB Anschluss-Mod

Beitrag von Hobby Droner » 26. Nov 2013 14:40

Da in letzter Zeit das Wetter zum fliegen meist u schecht war, habe ich mich eines Ärgernisses des FR angenommen:
Die Hülle passt nicht mehr drauf.
Ich habe den USB Stecker kurzerhand durch einen neuen Ersetzt. Nur lieder habe ich keinen zu Kaufen gefunden, also habe ich aus einer USB Buchse für Printmontage, einer alten CD Hülle und einem ausrangierten USB-Kabel einen neuen Stecker gebastelt. Die Hülle paßt jetzt wieder ohne Probleme:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schauinsland82
Sonntagsflieger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2013 14:11
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: USB Anschluss-Mod

Beitrag von Schauinsland82 » 26. Nov 2013 15:02

Saubere Lösung Top!
- AR.Drone 2.0 Power Edition -
- Blade mQx -
- Eigenbau mit Naza Lite -
- Spektrum DX6i
- iPhone 5+iPad mini -

Antworten