Kauftipp: Montagewerkzeug von Parrot für die AR.Drone

Diskussionen zu veröffentlichten News und Artikeln auf der Startseite.
Antworten
Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2010
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Kauftipp: Montagewerkzeug von Parrot für die AR.Drone

Beitrag von AR.Tommy » 4. Dez 2013 09:52

Der Kauftipp für den eigenen Nikolausstiefel: das Parrot Montagewerkzeug für die AR.Drone 1 und 2. Wer bereits eine voll ausgerüstete Werkstatt hat, kann sicherlich darauf verzichten, ansonsten ist es wirklich praktisch.

Parrot MontagewerkzeugIch habe das Monatewerkzeug von Parrot schon mehrere Jahre und es hat mir gute Dienste geleistet.
montagewerkzeug.JPG
Wer schon mal ohne richtiges Werkzeug diese Metallclips von den Motoren und wieder draufmachen musste weiß wie stressig das sein kann.

Meiner Meinung nach lohnt es sich schon deshalb.

Der Kreuzschraubendreher ist magnetisch und gut verarbeitet. Er läuft vorne sehr spitz zu und kann deshalb viele verschiedene Schraubengrößen im kleineren Bereich sicher fassen.

Man kann mit ihm auch die ganz kleinen Schräubchen vom DJI Phantom eindrehen.

Wenn man den Schraubendreher rauszieht und andersrum reinsteckt, erhält man einen Torx T6 der für die AR.Drone 1 notwendig ist um die Bodenplatte abzuschrauben.

Jetzt in unserem Amazonshop bestellen um es noch rechtzeitig in den eigenen Stiefel stecken zu können: http://astore.amazon.de/ardrfo-21/detail/B007HZLS5C
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste