Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Wie SW-Version von MiruMod überprüfen und updaten?

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie SW-Version von MiruMod überprüfen und updaten?

Beitrag von Timo » 5. Aug 2013 10:59

Hallo,
ich hab hier was gelesen dass es für den TransIsland MiruMod ein Update auf 0.21 gibt.
Wie kann ich denn überprüfen welche Version meiner hat bzw. ob er bereits 0.21 hat? Und wie kann man diesesen dann updaten?
Thx
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie SW-Version von MiruMod überprüfen und updaten?

Beitrag von AR.Tommy » 6. Aug 2013 08:01

Hallo Timo,

die Version vom Mirumod bekommst du raus, wenn du im Setup bzw Debug-Modus mit dem Hyperterminal (wie in der Anleitung beschrieben) anmeldest.

Das mit dem Hyperterminal habe ich nie gemacht, aber Telnet sollte auch funktionieren. Die Mirumod Version steht dann ganz oben in der Zeile.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten