Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Sichern mirumod

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Bruchpilot
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2013 21:53
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sichern mirumod

Beitrag von TheGulOfDedra » 24. Jul 2013 12:49

Hallo,

ich lese immer wieder, dass sich der mirumod von der Hauptplatine lösen kann.

Was empfehlt ihr, um den sicher an der Platine zu halten - aber auch weiterhin die Flexibilität zu haben ihn nochmal vernünftig zu lösen.

Ich selber habe den mod noch nicht geliefert bekommen und warte noch sehnsüchtig auf die Lieferung aus Kanada. Wollte mich einfach schon vorbereiten - mental... ;)

Grüße und Danke
TheGulOfDedra
AR.Drone 2.0 mit Flight Recorder
Steuerung mit iPad 2 (bevorzugt) oder Sony Xperia Z (handlicher)

Für den kleinen Hunger zwischendurch - ein V929 Mode 1

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sichern mirumod

Beitrag von AR.Tommy » 24. Jul 2013 14:07

Hallo,

da gibt es einige Möglichkeiten: den mitgelieferten Klebestreifen verwenden, Heisskleber drüber schmieren oder mit gleich mit Epoxidharz festpappen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten