Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Steigen und sinken der Drone mit dem Mirumod

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Bruchpilot
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2013 21:53
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steigen und sinken der Drone mit dem Mirumod

Beitrag von TheGulOfDedra » 19. Jul 2013 07:20

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage.

Wie funktioniert es eigentlich mit dem Steigen und Sinken der Drone unter mirumod.

Muss der Stick in der Mitte sein und noch oben drücken lässt steigen - nach unten sinken - Mittelstellung hält die Höhe? Also theoretisch so wie in der Displaybedienung?

Oder ist es anders gelöst?

Grüße und Danke
TheGulOfDedra
AR.Drone 2.0 mit Flight Recorder
Steuerung mit iPad 2 (bevorzugt) oder Sony Xperia Z (handlicher)

Für den kleinen Hunger zwischendurch - ein V929 Mode 1

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steigen und sinken der Drone mit dem Mirumod

Beitrag von FlieWaTüüt » 19. Jul 2013 07:30

Hi *.*

...Korrekt ! :D

Aloha...
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Bruchpilot
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2013 21:53
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steigen und sinken der Drone mit dem Mirumod

Beitrag von TheGulOfDedra » 19. Jul 2013 11:21

Danke für die Antwort.

Ist das nicht ein zu großes Gefummel, denn der Stick zentriert sich ja nicht automatisch. Aber wahrscheinlich reine Gewöhnungssache...

Grüße
TheGulOfDedra
AR.Drone 2.0 mit Flight Recorder
Steuerung mit iPad 2 (bevorzugt) oder Sony Xperia Z (handlicher)

Für den kleinen Hunger zwischendurch - ein V929 Mode 1

jenso
Bruchpilot
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2013 12:05
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steigen und sinken der Drone mit dem Mirumod

Beitrag von jenso » 22. Jul 2013 12:54

TheGulOfDedra hat geschrieben: [...] Ist das nicht ein zu großes Gefummel, denn der Stick zentriert sich ja nicht automatisch. [...]
Vermutlich ist das reine Übungssache, aber ich hab da auch noch so meine Schwierigkeiten mit (Höhe halten und gieren). Hab die Stick-Spannung jetzt mal etwas fester eingestellt, nachher mal gucken ob sich das positiv auf meine Flugkünste auswirkt.

http://www.youtube.com/watch?v=-PBQKcj248k (ab ca. 3:40)

Antworten