Einloggen um die Werbung zu entfernen!

MiroMod & DX6i - Steuerung spiegelverkehrt

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Björn77
Abstandhalter
Beiträge: 35
Registriert: 14. Jun 2013 09:12
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MiroMod & DX6i - Steuerung spiegelverkehrt

Beitrag von Björn77 » 13. Jul 2013 21:02

Hey,

habe seit 2 Tagen den MiruMod und die DX6i im Einsatz. Habe allerdings das Problem, wenn ich nach VORNE fliegen will, ich den rechten Stick nach hinten bewegen muss und umgekehrt. Gleiches gilt, wenn ich nach rechts schweben will, ich den rechten Stick nach Links bewegen muss.

Ich denke das ist eine Einstellung in der DX6i. Hat jemand für mich eine Idee????

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Kiwi
Sonntagsflieger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Mär 2013 22:28
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MiroMod & DX6i - Steuerung spiegelverkehrt

Beitrag von Kiwi » 13. Jul 2013 22:00

Hallo,
Die Kanäle AILERON, ELEVATOR, RUDDER sowie GEAR müssen auf REV stehen. (reverse = umdrehen)

Das ist die Lösung
Gruß Kiwi

Björn77
Abstandhalter
Beiträge: 35
Registriert: 14. Jun 2013 09:12
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MiroMod & DX6i - Steuerung spiegelverkehrt

Beitrag von Björn77 » 14. Jul 2013 08:07

Vielen Dank Kiwi,

Werde ich nachher sofort ausprobieren!

Antworten