Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Mirumod blinkt zwar, dauer rot, fliegt nicht

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Björn77
Abstandhalter
Beiträge: 35
Registriert: 14. Jun 2013 09:12
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mirumod blinkt zwar, dauer rot, fliegt nicht

Beitrag von Björn77 » 12. Jul 2013 12:55

Habe heute auch den MiruMod im Briefkasten. Habe alles nach deinen Anweisungen im Blog gemacht. Habe eine DX6i. Alles eingebaut, aber die Drone hebt nicht ab. Es passiert gar nichts. Der Mod blinkt zwar, Dauer rot aber nichts mit fliegen :(


Ach. Ich hatte das mit dem Binden erst nicht verstanden und auf dem Mod den Reset Knopf gedrückt. Ist jetzt der Mod leer??? :o

Björn77
Abstandhalter
Beiträge: 35
Registriert: 14. Jun 2013 09:12
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR.Drone 2.0 RC Umbau mit dem Wifi Less Mirumod

Beitrag von Björn77 » 12. Jul 2013 13:24

Hat sich erledigt alles gut. Hatte vergessen die Werte zurückzusetzen.

Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mirumod blinkt zwar, dauer rot, fliegt nicht

Beitrag von Timo » 13. Jul 2013 12:42

Welche "Werte" meinst du damit?
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Björn77
Abstandhalter
Beiträge: 35
Registriert: 14. Jun 2013 09:12
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mirumod blinkt zwar, dauer rot, fliegt nicht

Beitrag von Björn77 » 14. Jul 2013 20:11

Throttle wieder auf 100%, Subtrim wieder auf 0 stellen.

Antworten