Einloggen um die Werbung zu entfernen!

iPhone-App und RC gleichzeitig

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

iPhone-App und RC gleichzeitig

Beitrag von Timo » 30. Jun 2013 16:01

Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal mit RC geflogen und habe gleichzeitig DroneControl auf dem Iphone laufen lassen über Wlan. Leider habe ich nur das Videbild übertragen bekommen.
Andere Anzeigen wie
- Akku-Laufzeit
- Höhe
- Geschwindigkeit

gabe es leider nicht.
Ist das bei euch auch so?

Gruß
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
Kiwi
Sonntagsflieger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Mär 2013 22:28
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iPhone-App und RC gleichzeitig

Beitrag von Kiwi » 3. Jul 2013 14:06

Hallo, das ist normal. Mir ist neulich der Miru Mod von der Steckverbindung gerutscht. Sie blieb dummerweise in der Luft stehen und ist nicht gelandet. Konnte mein Iphone zwar verbinden aber hab auch nur das Livebild gesehen und konnte nicht steuern.
Gruß Kiwi

Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iPhone-App und RC gleichzeitig

Beitrag von Timo » 3. Jul 2013 20:57

Moment, der Mirumod geht 1A.
Die frage war ob es normal ist das die App nur Video anzeigt aber die anderen Sachen nicht.
Das das steuern nicht geht ist klar aber ich dachte dass wenigstens der akkustand übertragen wird.
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
Kiwi
Sonntagsflieger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Mär 2013 22:28
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: iPhone-App und RC gleichzeitig

Beitrag von Kiwi » 3. Jul 2013 21:39

Sorry, hat ich falsch verstanden. Werde das bei Gelegenheit auch mal testen.
Gruß Kiwi

Antworten