Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Meldung im Hyperterminal bei TX off

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meldung im Hyperterminal bei TX off

Beitrag von Timo » 27. Jun 2013 17:51

Hallo,
ich habe ml den MiruMod am Hyperterminal am laufen und bin im Step die Fernbedienung abzuschalten.
Dabei bekomme ich dieses Bild:
TXoff.jpg
Das stimmt überein mit dem Bild aus diesem PDF:
http://www.xr-4drone.com/manual/Mirumod%20manual.pdf(Seite 8)

aber nicht mit dem PDF welches aufMiruMod-Seite verlinkt ist:
http://ufo-doctor.ch/descriptions/Parro ... 201_V9.pdf (Seite 6)

Da steht was von "This should mean “Land softly!” - passt das trotzdem so?
Hat das schonmal jemand getestet die RX abzuschalten ob die Drohne dann tatsächlich landet?

Danke und Gruß
T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

snooze
Bruchpilot
Beiträge: 18
Registriert: 11. Mär 2013 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meldung im Hyperterminal bei TX off

Beitrag von snooze » 28. Jun 2013 14:18

Hallo Timo,
ich hab das schon mal getestet: Sender abgeschaltet, Drone sauber gelandet. War ein sehr beruhigendes Gefühl ;)

Gruß snooze

Benutzeravatar
AR Rainer
Schattenkreiser
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2013 18:03
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meldung im Hyperterminal bei TX off

Beitrag von AR Rainer » 18. Jul 2013 19:36

Hi
Wollte auch erst einen beitrag dazu öffnen, haben dann deinen hier entdeckt. Das ist der der Failsafe, habe es jetzt selbst mal getestet bei ruhigem Wetter. Drone ca. 25-30m Höhe, dann den Sender (DX6i) ausgeschaltet, siehe da, eine sehr ruhige und sanfte landung. Danach Sender wieder eingeschaltet, Augenblick gewartet, Reset am Sender gemacht (Throttle Stick nach rechts) und wieder Verbindung. Gestartet und gefreut.... :D

Gruß aus dem Sonnigem Hamburg

Rainer
AR.Drone 2.0, mit DX6i und Wifi-less MiruMod.
Der DJI PHANTOM ist in meinem Hangar gelandet, mit HERO3 BLACK EDITION
jetzt gehts richtig los...

I´ll be back...

Antworten