Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Wiki : Miru-mod

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wiki : Miru-mod

Beitrag von FlieWaTüüt » 26. Jun 2013 10:31

Hi *.*

Ich hab die deutsche Sammlung mal angefangen.


Wir :D sind die community !
Wir stellen was ganz cooles auf die Beine !

Es ist offen, komm rein ! ;)

Nimm Dir n Keks :P und Pack mit an :!:

Es lebt von unserem Gemeinsamen Willen.

[url]http://link%20ist%20tot%20selber%20sorry...[/url]

Aloha...
Zuletzt geändert von FlieWaTüüt am 26. Jun 2013 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Timo
Nasenschweber
Beiträge: 161
Registriert: 15. Mai 2013 08:26
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wiki : Miru-mod

Beitrag von Timo » 26. Jun 2013 11:43

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.
AR.Drone 2.0, DroneControl mit iPhone 4S,
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater mit XTPower® MP-10000 Powerbank und 2x TP-Link TL-ANT2408CL -Rundstrahlantenne
----------------
wieder verkauft: DX6i und Wifi-less Miru-Mod von Trans-Island

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2034
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wiki : Miru-mod

Beitrag von AR.Tommy » 26. Jun 2013 12:36

Ich habe ja schon per private Nachricht geschrieben, dass das vermutlich gelöscht wird. Der Mirumod hat einfach keine Relevanz im enzyklopädischem Sinne der Wikipedia. Und davon abgesehen was hast du gegen das Forum? ;-)

Solltest du einen Artikel schreiben wollen, der etwas den Rahmen eines Threads hier im Forum sprengt kann ich auch anbieten einen Blogaccount auf der Startseite von www.drone-forum.de einzurichten.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wiki : Miru-mod

Beitrag von FlieWaTüüt » 26. Jun 2013 12:44

Hi *.*

Ja das ist blöd gelaufen.
Ich hatte alles gesammelt und sortiert und belegt und nu ´is´futsch.

Das war absolut FÜR das Forum hier; ich sah darin die Möglichkeit, dass wir alle dran
verbessern und ergänzen können, in dem Artikel selbst und nicht nur als Kommentar drunter.
Das war ein Handbuch, eine Anleitung.
Ich mach das neu. Grad bin ich zwar echt riesig genervt, aber ich bin zu lange Sk8board gefahren,
um nicht wieder weiterzumachen, nach schmerzhaftem.. ...maul maul schmoll....

OK.

Aloha...
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

Antworten