Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Devo8s/XR4-Miromod

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Bruno
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2014 23:02
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Devo8s/XR4-Miromod

Beitrag von Bruno » 20. Sep 2017 15:32

Hallo in die Forenrunde,

für meine betagte AR-Drone2 habe ich von trans-Island das miromod gekauft, mit dem Hinweis, meine Devo 8s mit der
DeviatonTX-Software zu versehen, um das DSM2-Protokoll zu nutzen. Habe das gemacht, neues Modell ( 6-Kanal Flugzeug )
angelegt und DSM2 eingestellt. Der Empfänger lässt sich binden sowohl über USB auch Drone.
Im Hyperterminal sind die Einstellungen soweit ok, der Gear-Schalter erfüllt seine Funktion., grüne LED blinkt sehr schnell.
Leider zeigt die Drone keinerlei Reaktion, grüne LED blinkt im ca. Sek.Takt, ich habe das Gefühl, dass da kein TX/RX erfolgt.
Über Wi-Fi kann die Drone nach wie vor gesteuert werden.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein, weitere Infos, wenn benötigt, gerne.

Gruß Bruno

Problem gelöst, Hauptplatine gewechselt.


Bruno

Antworten