Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Mirumod mit DSMX (neue DX7)

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
s-e-a
Bruchpilot
Beiträge: 10
Registriert: 29. Apr 2014 09:20
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mirumod mit DSMX (neue DX7)

Beitrag von s-e-a » 16. Mär 2016 21:55

Hallo,

ist der Murimod denn DSMX kompatibel? Ich würde das Modul gern mit der aktuellen DX7 nutzen, welche in Europa ja nur noch mit DSMX verkauft wird.

In der Ankündigung von AR.Tommy steht, das die aktuelle Version DSMX kompatibel ist, allerdings finde ich nichts auf der Website von Trans-Island. Gibt es eine Möglichkeit die AR.Drone 2 mit der DX7 (DMSX) zu fliegen?

Danke fuer eure Antworten.

Viele Gruesse

s-e-a
Bruchpilot
Beiträge: 10
Registriert: 29. Apr 2014 09:20
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mirumod mit DSMX (neue DX7)

Beitrag von s-e-a » 21. Mär 2016 21:41

Guten Abend,

um die Frage zu beantworten... Der Mod wird in der Regel von Trans-Island mit DSMX Empfänger versendet, wenn er sieht das die Bestellung nach Europa geht.

VG,
S-E-A

Antworten