Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Neue Mirumod Version

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2025
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Neue Mirumod Version

Beitrag von AR.Tommy » 31. Aug 2015 20:35

Miru hat sein bisheriges Boarddesign überarbeitet. Soweit ich das gesehen habe ist die größte Änderung das austauschen eines Spannungsreglers.

Das neue arbeitet jetzt mit einer höheren Spannung und erlaubt es jetzt GPS, Lichter, "Find mich"-Alarm und andere Gimmicks anzusteuern ohne dass der Spannungsregler überhitzt.

Das DSM2 Problem der Spektrum Sender (neuere Sender sind nur noch mit DSMX kompatibel wg. neuer Regulierung auf EU Ebene) wie DX6i ist jetzt auch gelöst. Der Mod wird jetzt mit einem DSMX RX ausgeliefert die rückwärtskompatibel zu den DSM2 Sendern sind.

Weitere Informationen auf: http://mirumod.tk/

Trans-Island hier im Forum bietet die neue Version ab sofort bereits an. Link zum Thread: http://www.drone-forum.de/community/vie ... =23&t=1198
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten