Einloggen um die Werbung zu entfernen!

2. MAl Starten nicht möglich

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Alexandrov_1999
Abstandhalter
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2014 11:58
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2. MAl Starten nicht möglich

Beitrag von Alexandrov_1999 » 6. Apr 2015 11:22

Hallo zusammen

ich ahbe eine ar drone 2.0 und habe letztens den mirumod daran angebracht.
Bei meinen ersten Testflügen musste ich feststellen, dass ich nachen einem Landemanöver nicht mehr starten konnte die leds unter den Rotoren haben rot geleuchtet. ich musste erst den akku herausnehmen und neu anstecken dann hat es wieder funktioniert.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. MAl Starten nicht möglich

Beitrag von AR.Tommy » 6. Apr 2015 12:42

Hallo,

nach einem Crash oder sonstigem Notfall (alle LED zeigen rot) muss du die AR.Drone resetten, in meinem Video am Ende unter http://www.drone-forum.de/2013/05/ar-dr ... s-mirumod/ habe ich gezeigt wie das geht:

Gear wieder umlegen, Gas komplett runter und dann den Stick nach rechts drücken.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Alexandrov_1999
Abstandhalter
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2014 11:58
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. MAl Starten nicht möglich

Beitrag von Alexandrov_1999 » 6. Apr 2015 13:49

Aber ich habe die drone ja nur gelandet. Und es kam trotzdem

Antworten