Einloggen um die Werbung zu entfernen!

DX6i - GEAR 0-1 andersrum

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Alexandrov_1999
Abstandhalter
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2014 11:58
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DX6i - GEAR 0-1 andersrum

Beitrag von Alexandrov_1999 » 30. Mär 2015 20:41

Habe meine dx6i mit meiner ar drone 2.0 verbunden und als ich den gear schalter von 0 auf 1 umgelegt habe passierte nichts. ich musste erst ein paar hebel hin und her klicken und in den einstellungen mal etwas ändern und dann ging es aber ich musste dann von 1 auf 0 schalten.

was kann ich dagegen machen?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2025
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: GEAR 0-1 andersrum

Beitrag von AR.Tommy » 31. Mär 2015 08:07

Hallo,

das klingt als müsstest du den Kanal einfach umdrehen. (Reverse steht da im Menü)
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten