Einloggen um die Werbung zu entfernen!

DX6i - Feingefühligkeit einstellen/ändern

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Alexandrov_1999
Abstandhalter
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2014 11:58
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DX6i - Feingefühligkeit einstellen/ändern

Beitrag von Alexandrov_1999 » 30. Mär 2015 20:38

habe eine dx6i und die ar drone 2.0. ich habe alles gebunden und bei meinem ersten testflug habe ich gemerkt dass die drone sehr schnell fliegt d. h. ich bin minimal nach rechts geflogen und sie ist sehr stark nach rechts geflogen. wie kann ich das ändern?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2025
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feingefühligkeit einstellen/ändern

Beitrag von AR.Tommy » 31. Mär 2015 08:05

Hallo,

das kannst du im Sendermenü unter Expo einstellen. Ich empfehle dir auf "Nick" und "Elev" Kanal 20%, sollte das nicht besser sein kannst du auch 35% machen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten