Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Mirumod tot?

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Happyuser20
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2015 10:08
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mirumod tot?

Beitrag von Happyuser20 » 22. Mär 2015 10:39

Hall Jungs

Bin neu hier, habe seit kurzem eine AR 2.0.
Hab mir jetzt bei EBay eine Spektrum DX6i und den kleinen Mirumod von trans-Island gekauft.

Das Binden der Spektrum mir dem Mod hat tadelos geklappt, mit Hyperterminal alles getestet, funzt.
Wenn ich den Mod auf die Drone Stecke, macht dieser nichts mehr. keine Leds oder sonstiges (siehe Video)

Direkter Link: http://www.youtube.com/v/_DUyeT0mpzY

Spannung am habe ich an Pin 1 & 3 (6Pin Mod) 12v gemessen.

kann ich da noch was über Telenet testen? oder ist der Mod im Arsch?

Mfg
HappyUser20

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2022
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mirumod tot?

Beitrag von AR.Tommy » 25. Mär 2015 09:01

Hallo,

funktioniert er denn nach wie vor noch im Hyperterminal oder jetzt auch nicht mehr? Hast du bereits Kontakt mit Transisland aufgenommen?
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Happyuser20
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2015 10:08
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mirumod tot?

Beitrag von Happyuser20 » 25. Mär 2015 19:38

Funktioniert immer noch nicht. Trans schickt einen neuen, den er vorher testen tut. Nochmal warten.

Antworten