Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Auslese Mod für den MiruMod

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
Vitali8417
Bruchpilot
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2015 20:08
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auslese Mod für den MiruMod

Beitrag von Vitali8417 » 24. Jan 2015 11:29

Mich hat es gestört, dass wenn ich den Miru verbaut und den unteren Deckel wieder fest verklebt hab, nicht mehr an den Miru ran komme(Softwaremäßig) ohne den Deckel wieder abzureißen.

Hier meine Lösung:

Habe mir dieses Kabel bestellt, http://www.amazon.de/gp/product/B002JGZ ... ge_o01_s00
an den Miru angeschlossen und innen eine Schlaufe einmal um das Board gelegt so das es genau hinten links anliegt. Habe anschließend die Endbuchse mit UHU POR am Gehäuse befestigt und danach den Deckel angeklebt. Hält alles Super und der Kleber ist dazu noch Wasserdicht. Damit nichts an die Buchse kommt klebe ich ein schwarzes Iso-Klebeband rauf.
So kann man jederzeit den Miru auslesen (mittels USB zu mini USB Kabel). Ganz hifreich wenn man z.B. den Sketch configurator http://mirumod.tk/tools/sketch_configurator.php nutzt oder einfach wissen will ob noch alles richtig funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten