Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Spektrum DX6i Halterung iPad

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
moritz80
Abstandhalter
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jan 2014 08:27
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spektrum DX6i Halterung iPad

Beitrag von moritz80 » 23. Jan 2014 15:06

Hallo liebe Forums-Leser,

die AR.Drone 2.0 habe ich relativ neu. Die Steuerung mit dem iPad / iPhone ist schon relativ nett. Leider ist mir die WLAN Verbindung schon ein paar mal zusammengebrochen und die Drone stürzte vom Himmel... Nun hab ich mir den MiruMod bestellt und habe dazu eine Frage: Das Bild der Kamera auf dem iPad Display zu haben während die Drone fliegt ist doch recht praktisch. Kennt Ihr aus diesem Grund eine Halterung für die DX6i in die man das iPad mit einspannen kann? Klar ist, dass wenn die WLAN Reichweite erschöpft ist, dass kein Bild mehr angezeigt wird. Aber für die meisten Fälle wird es wohl reichen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße

Moritz

btw: Forum ist sehr interessant und gibt viele nette Anregungen :)

Antworten