Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Wechsel vom Flugmodus funktioniert nicht

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
MacTobi
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2013 18:04
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wechsel vom Flugmodus funktioniert nicht

Beitrag von MacTobi » 6. Sep 2013 12:36

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen den Mirumod mit der DX6i in Benutzung. Das Binden hat super geklappt, der Einbau war auch kein Problem, nur die Flugeigenschaften sind momentan Katastrophal... Die Drone startet ganz normal, aber sie steigt nicht über ca. 2,5m und sie kommt kaum voran (Neigungswinkel zu gering). Ich habe schon mehrfach versucht den Flugmodus auf "Wild" zu stellen aber es funktioniert einfach nicht. Die Drone gibt mir kein Signal(Blinkende LEDs das der Modus umgestellt ist) Kann mir das vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße

Benutzeravatar
FlieWaTüüt
Flipper
Beiträge: 525
Registriert: 26. Apr 2013 13:47
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel vom Flugmodus funktioniert nicht

Beitrag von FlieWaTüüt » 6. Sep 2013 14:41

Hi *.*

Ja, so zahm ist sie nur gut im WoZi.
Hier der link:
http://www.xr-4drone.com/manual/Mirumod%20manual.pdf

Seite 12:
Drone am Boden, linker Hebel ganz hoch, da halten.
rechten Hebel nach links (wild ) und da halten,
linken Hebel zur Mitte, dann rechten zur Mitte.

Drone bestätigt den Befehl mit Blinken.

Ja ?

Aloha...
ar drone 2.0 - software 2.3.3 / iphone 4 - iOS 7.03
* *Blade mQX und Dx6i* * DEADxr-4drone miru-mod
60Beat controller / - drone control 2.6
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
15Monate camping : ar drone 2.1 mit-ohne miru-mod

MacTobi
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2013 18:04
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel vom Flugmodus funktioniert nicht

Beitrag von MacTobi » 6. Sep 2013 19:01

Gerade den nächsten Versuch durchgeführt. Und was soll ich sagen?! ES HAT GEKLAPPT! :D Vielen Dank für die Antwort.. Ich habe zwar nichts anders gemacht als zuvor aber die Drone hat mit Blinken der LED´s bestätigt und dann ging es ab!

Vielen Dank noch mal!!!

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wechsel vom Flugmodus funktioniert nicht

Beitrag von AR.Tommy » 7. Sep 2013 08:01

Hallo,

der häufigste Fehler dabei ist den Gashebel nicht auf Vollgas zu haben. In der normalen Mittelstellung oder unten funktioniert es nicht.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

MacTobi
Bruchpilot
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2013 18:04
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wechsel vom Flugmodus funktioniert nicht

Beitrag von MacTobi » 8. Sep 2013 14:09

Hallo,

ich glaube mein Fehler war, das ich die Hebel nicht auf die Mittelstellung zurück gestellt habe.. Aber ist nur eine Vermutung..
Auf jeden Fall hat es geklappt so wie es oben beschrieben ist!!

Vielen Dank noch mal

Antworten