Mirumod Profis gesucht

Mehr Reichweite für die AR.Drone mit dem MiruMod. Auch bekannt unter: MacGyver, RC Kit, RC Umbau
Antworten
alpine-star
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2016 09:05
Copter: AR.Drone 2

Mirumod Profis gesucht

Beitrag von alpine-star » 17. Dez 2016 16:08

Ist hier im Forum noch jemand aktiv der mir behilflich sein kann ?
Geht ums programmieren und verbinden.
Den mod hab ich selbst zusammengelötet. Im hyperterminal bekomm ich allerdings nicht das angezeigt was in der Dokumentation gezeigt wird.
Wenn mir jemand helfen kann bitte ich um Antwort.
Komme mit den Beiträgen die ich gelesen habe nicht weiter.
Danke

alpine-star
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dez 2016 09:05
Copter: AR.Drone 2

Re: Mirumod Profis gesucht

Beitrag von alpine-star » 19. Dez 2016 08:33

Bin mittlerweile so weit das alles funktioniert, zumindest über das hyperterminal.
Allerdings passiert nichts wenn ich den gear Schalter umlege.
Ich lad mal ein Video hoch wenn ich den Akku einstecke und der Mirumod Saft hat, sollen die LED so leuchten ?
Schöne dankbare Grüße
Marco

alpine-stars
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2016 10:47
Copter: AR.Drone 2

Kurz Vorstellen und Problem

Beitrag von alpine-stars » 19. Dez 2016 11:01

Ich stell mich mal kurz vor,
Ich grüße alle hier im Forum und erhoffe mir etwas hilfestellung bei meinem Problem.
Ich heiße marco und komme aus dem raum Frankfurt.
Habe mir vor einem Jahr eine AR 2.0 gekauft und wolle diese nun vor weihnachten umbauen auf RC.
Jetzt haben ich mir mit einem Arduino Nano , einem Spektrum AR610 empfänger und einem Spannungswandler von Sparkfun den mirumod selbst zusammengelötet wie in der Anleitung als Sender habe ich die Dx6i.
Funktioniert alles Prima hat saft und im Hyperterminal wird ebenfalls alles angezeigt wie gewollt, nur abheben will das ding nicht.
Woran liegt das ?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 1961
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: Mirumod Profis gesucht

Beitrag von AR.Tommy » 19. Dez 2016 15:28

Hallo und Willkommen,

gut dass du schon selbst weitergekommen bist, es ist immer gut mehr Informationen zu dem Fehler zu liefern. Der Mirumod hat auch ein eigenes Unterforum mit vielen ähnlichen Themen, schau mal vorbei: viewforum.php?f=23

Ich bin leider nicht mehr so im Mirumod Thema drin und kenne auch die neuen Sketches nicht.

Ich habe die beiden Themen zusammengeführt weil es doch sehr ähnlich ist. Bitte nur ein Thema zum gleichen Problem erstellen.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast