Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Drone Station MAC OSX

Programme zum steuern der AR.Drone auf Mac OS X, Windows und Linux
Antworten
HeroOfDrone
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2013 10:59
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Drone Station MAC OSX

Beitrag von HeroOfDrone » 7. Apr 2013 11:14

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit Drone Station App auf MAC OSX? https://itunes.apple.com/de/app/drone-s ... 3723?mt=12

Ich bekomme das nicht zum laufen. Mal kommt kein Kamerabild und man kann steuern und mal geht gar nichts. 18,- DM in den Müll geworfen.
Zuletzt geändert von HeroOfDrone am 7. Apr 2013 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2034
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drone Station MAC OSX

Beitrag von AR.Tommy » 7. Apr 2013 11:26

Hallo Hero,

kann es sein, dass du die AR.Drone 2 besitzt? Dieses Mac Programm funktioniert nur mit der AR.Drone 1, das steht auch so im Text, zugegeben etwas versteckt. Es gibt da auch einen leichten Trick um zu erkennen ob eine App oder ein Programm überhaupt kompatibel zur AR.Drone sein kann:

Wenn das Datum der letzten Aktualisierung älter ist als Mai 2012 dann kann die Software nicht kompatibel zur AR.Drone 2 sein. Entwickler die damals bereits Zugang zur AR.Drone 2 hatten durften noch nichts veröffentlichen. Im Umkehrschluss heisst das allerdings nicht, dass alle nach Juni 2012 mit der AR.Drone 2 kompatibel sind.

Die von dir angesprochene Software wurde jedenfalls zuletzt im Februar 2012 aktualisiert und kann deshalb gar nicht für die AR.Drone 2 sein.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

HeroOfDrone
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2013 10:59
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drone Station MAC OSX

Beitrag von HeroOfDrone » 7. Apr 2013 12:11

Ganz toll :? :x

Antworten