Welche ist die Beste Android App

AR.Drone Apps für Android Smartphones und Tables
Antworten
Mastercontrol
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2016 09:45
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welche ist die Beste Android App

Beitrag von Mastercontrol » 7. Jul 2016 10:12

Hallo, gestern ist meine gebrauchte AR Drone 2.0 gekommen. Habe sie bei Ebay mit FlightRecorder und 4 Akkus für 150€ gekauft. Sind auch noch diverse Ersatzteile dabei. Leider kein Ladekabel für die mitgelieferten Power Akkus war auch nicht auf dem Bild hätte er aber beschreiben können aber OK gestern nach Feierabend erstmal Originalakku aufgeladen der soll nach 30 voll gewesen sein laut Ladeschale. Bin dann aber nicht mehr zum Fliegen gekommen war sehr Windig bin mal gespannt ob die Akkus noch funktionieren habe erstmal Ladekabel für die anderen bestellt.

Jetzt aber zu meiner Frage welches ist den die derzeit beste Android app. Die Originale habe ich gestern installiert und kurz reingeschaut. Wenn ich das richtig sehe kann man keine Waypoints Definierern. Habe dann mal kurz geschaut und im Play Store noch 2 Apps gefunden da beide Geld kosten und nicht getestet werden können jetzt meine Frage welche ist besser will eigentlich nicht beide kaufen nur zum Testen.

Danke schon mal.

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2019
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist die Beste Android App

Beitrag von AR.Tommy » 16. Okt 2016 14:41

Hallo und Willkommen,

wahrscheinlich gibt es nicht "die" eine beste App sondern es ist immer davon abhängig was man von einer App erwartet.

Erwähnenswert unter Android sicherlich: AR.Pro und AR.Drone Flight Pro. Diese 2 Apps werden seit Jahren gepflegt und beide Entwickler sind auch bei uns im englischen Forum unterwegs.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten