Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR.freeflight 2.4.10 vs. 2.0

AR.Drone Apps für Android Smartphones und Tables
Antworten
fvsat
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2013 10:15
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR.freeflight 2.4.10 vs. 2.0

Beitrag von fvsat » 1. Jun 2014 16:11

Hallo an alle,

ich habe ein merkwürdiges Problem, welches ich nicht nachvollziehen kann.
Ich besitze eine ar.drone2.0 + GPS Modul.
Bisher bin ich mit meinem Uralttablet Motorola Xoom (1.0) geflogen. Android 4.04, ar.freeflight 2.4.10. Drone fliegt mit GPS - alles prima.
Da mich aber das gewicht des alten Tablett/Größe etc. nervt, habe ich mir letztens aus der Bucht ein Archos Gamepad2.0 gegönnt. U.a. weil da auch echte Joys dran sind. Android Version 4.2.2

Jetzt das Problem: ich installiere über den Googlestore die ar.freeflight 2.4.10 - das wird mir auch so nach der Installation angezeigt. Wenn ich nun aber die App öffne, dann öffnet sich nur de v2.016- steht auch so oben in der Zeile.
Kein GPS Modul etc... Es ist das alte Menü (ohne Speed und Höhenanzeige/Home Button). Alles andere funktioniert einwandfrei.
Ich kapiere es nicht - hat irgend jemand eine Idee? Ggf. die apk der 2.4.10?

Ich habe auch schon ein wenig gegoogelt - finde aber nicht mal ein ähnlichen Fall. Daher weiß ich nicht recht, wo ich ansetzen soll.
Auf dem Gamepad2 war vorher definitiv keine ar.drone Software drauf und Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon probiert - 2.4.10 wird mir angezeigt, nach dem Start ist es die 2.0.

Grüße
fvsat

dany500
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2014 12:34
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR.freeflight 2.4.10 vs. 2.0

Beitrag von dany500 » 30. Okt 2014 12:41

Danke für dieses Forum.
dany

Antworten