AR.FreeFlight beendet sich einfach

AR.Drone Apps für Android Smartphones und Tables
Antworten
Benutzeravatar
Angeal
Kampfschweber
Beiträge: 91
Registriert: 18. Sep 2013 10:36
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR.FreeFlight beendet sich einfach

Beitrag von Angeal » 7. Okt 2013 18:43

Hallo Zusammen.
Ich nutze AR.FreeFlight 2.3.3 auf meinem Google Galaxy Nexus.

Nun habe ich das Problem sobald ich im Hauptmenü "Fotos / Videos" wähle das ich einen Force Close bekomme. Die App beendet sich einfach. Auch eine Neuinstallation brachte nichts. Ein Neustart ebenfalls nicht.

Jemand vielleicht noch einen Tipp?

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2019
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: AR.FreeFlight beendet sich einfach

Beitrag von AR.Tommy » 8. Okt 2013 07:39

Hallo,

kannst du wie unter iOS den Zugriff für die App auf die Fotos unterbinden? Dann würde ich das zuerst versuchen.

Sollte das nicht gehen, kannst du auch mal alle Fotos importieren damit der Ordner leer ist und mal schauen ob es damit geht.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Benutzeravatar
Angeal
Kampfschweber
Beiträge: 91
Registriert: 18. Sep 2013 10:36
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR.FreeFlight beendet sich einfach

Beitrag von Angeal » 8. Okt 2013 07:59

Ich habe nun erst einfach mal den Ordner in dem die App die Bilder ablegt gelöscht. Nun meldet die App einfach das keine Fotos vorhanden sind und beendet sich nicht gleich mit nem FC.
Ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich werde es nachher nochmal testen mit Fotos schießen.

Benutzeravatar
Angeal
Kampfschweber
Beiträge: 91
Registriert: 18. Sep 2013 10:36
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AR.FreeFlight beendet sich einfach

Beitrag von Angeal » 10. Okt 2013 09:19

Problem ist nun eine Zeit lang nicht aufgetreten und nun wieder da.
Ich kann ja nicht immer den Ordner aus meinem Smartphone Speicher löschen nur damit mir die App nicht abschmiert.

Ich hoffe das wird beim nächsten Update behoben...

Antworten