Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ipad-bildschirmdrehung ?

AR.Drone Apps für Apples iPhone, iPod und iPad
Antworten
kurtl1966
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2013 08:10
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ipad-bildschirmdrehung ?

Beitrag von kurtl1966 » 29. Mai 2013 08:13

Hallo, wieso wird der Screen immer nur in die eine Richtung gedreht? Mich stört das zb. , ich habe immer gerne links den Homebutton.
Oder übersehe ich was ?
Lg
Kurt

Benutzeravatar
ARDronePro
Nasenschweber
Beiträge: 123
Registriert: 5. Mai 2013 10:22
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ipad-bildschirmdrehung ?

Beitrag von ARDronePro » 29. Mai 2013 08:36

Servus! Welche App hast du denn?
Starten muss man nicht - Landen aber schon.

kurtl1966
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2013 08:10
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ipad-bildschirmdrehung ?

Beitrag von kurtl1966 » 29. Mai 2013 09:46

hi, ich hab die drone control hd,

lg
kurt

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ipad-bildschirmdrehung ?

Beitrag von AR.Tommy » 29. Mai 2013 10:14

Hallo und Willkommen Kurti,

es ist immer gut anzugeben um welche App es überhaupt geht. In der Regel kann man iOS Apps solange drehen bis man auf den Verbindungsknopf drückt.

Mit Ausnahme allerdings Drone Control HD. Früher konnte man die auch drehen bis sich Benutzer darüber beschwerten, dass man mitten im Steuern auf den Ausschaltknopf kam und die App zuging. (der ist dann genau rechts unten wo der Handballen anliegt). Ich habe die Möglichkeit den Bildschirm zu drehen darauf hin entfernt.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

kurtl1966
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2013 08:10
Copter: AR.Drone 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ipad-bildschirmdrehung ?

Beitrag von kurtl1966 » 29. Mai 2013 11:23

hallo und danke für die info.
gibts aber zu diesem zweck nicht darum genau die möglichkeit dies auszuschalten in den ios-geräten?
schade, aber sonst eine super sache das programm! :)

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ipad-bildschirmdrehung ?

Beitrag von AR.Tommy » 29. Mai 2013 17:16

Den Sleep bzw Ausschaltknopf kann man nicht deaktivieren und das iPad so zu halten, dass der genau rechts unten anliegt ist tatsächlich sehr nervig. Zumindest wenn man mit den virtuellen Joysticks steuert.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten