Seite 1 von 1

Neue Parrot AR.Drone App als Ersatz für AR.FreeFlight

Verfasst: 22. Apr 2013 08:01
von AR.Tommy
Parrot hat am Wochende eine „neue“ kostenlose App in den App Store geworfen.

Um genau zu sein haben sie die alte AR.FreeFlight genommen, die Neigungssteuerung und absolute Control entfernt und das Ganze dann „AR.Drone“ genannt, ein neues App Icon verpasst und hochgeladen.

Ich vermute, dass wenn Apple einmal den Rauswurfknopf drückt, es nicht wieder so leicht ist in den App Store zurückzukommen. Deshalb wird jetzt hier auf eine „neue“ App ausgewichen.

Wenigstens ist die AR.Drone App jetzt endlich auch auf das iPhone 5 optimiert worden. Ansonsten bleibt alles beim alten, es ist auch weiterhin iOS 6 erforderlich.

iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/app/ar.dron ... 52459?mt=8

Re: Neue Parrot AR.Drone App als Ersatz für AR.FreeFlight

Verfasst: 30. Apr 2013 16:26
von ralpas
Hallo aus Hamburg ,

zwar etwas älter an Jahren aber in der Fliegerei neu dabei ...
Absolute Controll ... so wollte ich meine vor kurzem erworbene AR 2.0 steuern ... aber ich finde nur den Linkshändermodus .. Ap`s jetzt gerade geladen ...
Kann man mir einen Rat geben wie ich dieses noch hinbekomme ?

Danle

Re: Neue Parrot AR.Drone App als Ersatz für AR.FreeFlight

Verfasst: 30. Apr 2013 17:11
von AR.Tommy
Hallo,

absolute Control und auch die Neigungssteuerung kannst du nach wie vor noch in Drone Control benutzen: http://www.drone-forum.de/community/vie ... p?f=9&t=18

Re: Neue Parrot AR.Drone App als Ersatz für AR.FreeFlight

Verfasst: 27. Aug 2013 20:22
von FlieWaTüüt
Hi *.*

Ich wollte eine Frage beantworten und dazu mal die AR Drone app einschalten :?

und ...

man wird jetzt umgeleitet, wenn man will, und soll wieder freeflight laden.(funktioniert aber noch) :lol:

Aloha...