AR.Drone übers Internet fernsteuern

AR.Drone Apps für Apples iPhone, iPod und iPad
Edefauler
Abstandhalter
Beiträge: 32
Registriert: 16. Apr 2013 12:05
Copter: AR.Drone 2

Re: AR.Drone übers Internet fernsteuern

Beitrag von Edefauler » 2. Dez 2013 12:46

ähm- ich bin mir nicht sicher, aber der Tommy hat das glaube ich schon implementiert.

Auf der anderen Seite: Wie viele werden es denn probieren, sich auf meine AR zu connecten.
Und wie viele davon kennen sich mit Telnet & Linux aus?

Ich schätze das Risiko jetzt eher als gering ein... wenn ich mich nicht gerade an einem Treffen mit hundert anderen Dronen-Verrückten befinde. :mrgreen:

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2002
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Kontaktdaten:

Re: AR.Drone übers Internet fernsteuern

Beitrag von AR.Tommy » 2. Dez 2013 18:08

Automatisch im Flug geht es zwar nicht, aber abschalten ist im Drone Control grundsätzlich möglich. (Bis zum nächsten mal Akku anstecken)
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste