Seite 1 von 1

Drone Control 2.6 Frage dazu an AR.Tommy

Verfasst: 7. Okt 2013 16:52
von whense
Hallo Tommy du als Chiefarchitekt von Drone Control 2.6...

Ist es möglich meine aufgezeichneten Flugdaten (also Höhe und Geschwindigkeit) auch auf dem PC oder am iPad 2 OHNE Verbindung zur Drone 2.0 anzeigen zu lassen ? Immer wenn ich die App am iPad 2 öffne, kommt der
Hinweis "nicht mit der Drone verbunden".

Wo werden denn im iOS auf dem iPad 2 diese Daten gespeichert ? mit dem "iFile" App könnte ich doch bei
meinem gejailbreaktem iPad 2 diese Daten sehen oder nicht ?

Danke für Infos dazu

Gruß

Re: Drone Control 2.6 Frage dazu an AR.Tommy

Verfasst: 8. Okt 2013 07:54
von AR.Tommy
Hallo,

im Startmenü gehst du in den Menüpunkt "Navigationsdaten" (unten rechts). Natürlich geht das auch ohne mit der AR.Drone verbunden zu sein. Um die Dateien zu versenden kannst du auch das Emailsymbol klicken und es dir selbst per Email zukommen lassen.

Das Gerät muss dazu nicht jailbroken sein.

Re: Drone Control 2.6 Frage dazu an AR.Tommy

Verfasst: 9. Okt 2013 16:18
von whense
Danke Tommy.. hast ja Recht, mir war so als wo ich schon mal da drauf war,
das die Meldung dort kam "nicht mit der Drone verbunden", war dann wohl doch einen Button oben drüber.

Alles ok soweit.