Video Aufzeichnung wird unterbrochen (Drone Control HD)

AR.Drone Apps für Apples iPhone, iPod und iPad
Antworten
ckbaxter
Abstandhalter
Beiträge: 31
Registriert: 2. Sep 2013 12:35
Copter: AR.Drone 1 u. 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Video Aufzeichnung wird unterbrochen (Drone Control HD)

Beitrag von ckbaxter » 26. Sep 2013 07:22

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass die Aufzeichnung auf USB Stick in Drone Control HD 2.6 einfach stoppt, ohne mein Zutun. Was ich reproduzieren konnte, war die Tatsache das die Aufzeichnung unterbrochen wird wenn ich während des Flugs in die Einstellungen gehe. Gestern hatte ich auch den Fall das die Aufzeichnung einfach so stoppte ohne das ich in die Einstellungen gegangen bin. Erst das komplette neustarten der App behob das Problem

AR.Drone 2.0 FW: 2.4.7
Drone Control HD: 2.6
Aufzeichnung auf USB Stick (verschiedene getestet)

MFG

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2017
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Video Aufzeichnung wird unterbrochen (Drone Control HD)

Beitrag von AR.Tommy » 27. Sep 2013 08:34

Hallo,

also beim öffnen der Einstellungen wird die aktuelle Videoaufnahme immer Zwangsabgebrochen, das ist normal. Bei den anderen Unterbrechungen muss man sich genau anschauen wo das passiert.

Hast du zufällig die Option aktiviert, dass die Aufnahme automatisch startet beim Abheben mit der AR.Drone? Wenn diese an ist und du drückst vorher selbst noch auf Aufnahme, dann wird beim Abheben die Aufnahme beendet. Außerdem beendet die App die Aufnahme dann auch beim Landen oder Zwischenlanden wieder selbst.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Antworten