Einloggen um die Werbung zu entfernen!

Ultraschall Frequenz 22hz oder 25hz?

AR.Drone Apps für Apples iPhone, iPod und iPad
Antworten
Sleepy
Bruchpilot
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mär 2013 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ultraschall Frequenz 22hz oder 25hz?

Beitrag von Sleepy » 14. Mär 2013 10:23

Was ist als Ultraschall Einstellung besser? 22 oder 25 hz?
Was macht man mit Telnet?
Welche Firmware ist zu empfehlen?

:oops:

Benutzeravatar
AR.Tommy
Käpitän
Beiträge: 2032
Registriert: 26. Feb 2013 12:18
Copter: Bebop 2 u. Skycontroller
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drone Control HD Anleitung?

Beitrag von AR.Tommy » 14. Mär 2013 10:39

Bei der Frequenzwahl vom Ultraschall gibt es kein besser oder schlechter. Wenn du dich mit jemandem zum Fliegen triffst und der hat auch seine Drohne dabei ist es von Vorteil wenn jeder eine andere Frequenz wählt.

Ansonsten kann es zu Problemen kommen wenn ihr zu nah oder übereinander usw fliegt. Bei Mehrspieler Apps von Parrot wird deshalb jedem Spieler eine andere Frequenz zugeteilt. (Zumindest soweit ich das beurteilen kann)

Mit Telnet kommst du direkt auf das Linux der AR.Drone drauf und kannst Befehle ausführen. Es ist besser nicht planlos damit rumzuspielen. Lieber dich vorher gut einlesen, falls dich das wirklich interessiert.

Ich persönlich rate immer zur neusten Firmware, wenn man zurückblickt wurde es unterm Strich deutlich besser. Manchmal kommen aber mit Firmwareupdates auch Probleme oder andere Bugs zurück. Also wenn du wirklich sicher sein willst, erstmal schauen was die anderen machen. Im Firmware Manager von Drone Control stecke ich nur vorher getestete Firmware Versionen rein.

Außerdem versuche ich dort Releasenotes zu finden die Parrot in der Regel gar nicht veröffentlicht.
http://www.digitalsirup.com
Sweet and delicious AR.Drone Apps.

Sleepy
Bruchpilot
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mär 2013 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Drone Control HD Anleitung?

Beitrag von Sleepy » 15. Mär 2013 11:45

Danke erstmal

Antworten