Einloggen um die Werbung zu entfernen!

AR 1.0 wird über Android nicht erkannt

Anleitungen die Tipps und Tricks oder einfache Erklärungen rund um die AR.Drone zeigen. Gerne auch als Video, bevorzugt auf Deutsch.
Antworten
Mike
Eintagsfliege(r)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2019 19:52
Copter: AR.Drone 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AR 1.0 wird über Android nicht erkannt

Beitrag von Mike » 16. Feb 2019 11:10

Hallo Gemeinde . Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir eine AR 1.0 ersteigert und mein Handy (Galaxy A3 Android-System ) erkennt die Drone nicht mal im WiFi . Hab schon so einiges versucht und hier gelesen aber komme nun nicht weiter. Gibt es da einen besonderen Trick oder eine Anleitung für ? Ich habe mir zb. eine WiFi Analyzer App runter geladen und die erkennt die Drone . Also denke ich sie sendet ja Singnale aus und ist nicht kaputt. Da drüber hab ich die AR 1.0 in meiner WiFi -Liste bekommen . Nun steht da aber das die Drone außer Reichweite ist . :?: :?: :?: :?: Da ihr ja hier reichlich Erfahrung habt hoffe ich das ihr mir helfen könnt .
Gruß Mike

Antworten